friends
#praise you

wieso machen es die menschen so kompliziert wenn es auch einfach geht? warum müssen wir alles provozieren? streit. tränen. gewalt. warum können wir sowas einfach nicht mal vergessen. einen tag ohne irgeneinen streit. ohne tränen. ohne gewalt. alles wird irgenwie falsch gemacht. man tut den menschen weh, die man am meisten liebt, obwohl man das gar nicht will. es sind kleinigkeiten, die das alles auslösen. es reicht nur ein blick und die laune sinkt vom höhepunkt auf den tiefpunkt. klar, das die anderen das dann nicht verstehen können. wie sollen sie auch ?! sie haben doch gar nicht die chance dazu!

er hat heute geweint. weil ich so abweisend zu ihm war. als ich in der küche war, hat er sich ins bett mit dem kopf zur wand gelegt. und ich dumme kuh bin nicht zu ihm hin, sondern hab mich trotzig wie ich bin einfach nur aufs bett gesetzt. ich habs nicht eingesehen ihn jetzt in die arme zu nehmen. zu trösten. er hat den fehler gemacht. ich weiß noch nicht mal ob es ihm bewusst war, was er da gesagt hat. ich weiß auch nicht, ob ich vielleicht übertreibe, aber es tat so verdammt weh. es war wie ein schlag in die magengrube. ich mein, man sagt dieses ironische 'ich liebe dich auch' zu guten freunden. zu guten freunden des eigenen geschlechts. aber doch nicht zu der besten freundin, der eigenen freundin oder? das hat mir sofort die tränen in die augen getrieben. es war so schmerzhaft. ich mein, dass macht man doch nicht. ich sag doch zu seinem bruder oder besten freund auch nicht sowas. das würd ihn genauso verletzten..es würde ihm genauso einen schlag in die magengrube versetzen. er hätte genauso reagiert. ich mein, was hätte ich den tun sollen. ich hätt ihm ja keine szene machen können. ich wäre dazu auch viel zu feige gewesen, aber ich wollte das er spürt, dass er was falsch gemacht hat. ich hab alles nur noch schlimmer gemacht...

18.6.10 23:05
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.6.10 23:35)
Willkommen im Club

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Design Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de